Die Showgirls

Wir, die Showgirls, sind eine Gruppe von derzeit 7 Frauen (ab 27 Jahren) und treffen uns donnerstags von 20:00 bis ca. 22 Uhr im Raum der Feuerwehr Weißkirchen. Dort studieren wir für jede Kampagne einen neuen Tanz ein zu einem Motto und fertigen unsere Kostüme meist selbst.

Auftritte haben wir auf unseren eigenen Fremdensitzungen, anderen Fastnachtsveranstaltungen und Geburtstagen. 2011 konnten wir uns sogar für die Fernsehaufzeichnung zu "Hessen lacht zur Fassenacht" im HR qualifizieren und waren dort im Februar zu sehen.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gern per Email bei Corinna Watteroth melden: Corinna.Watteroth@web.de .

 

Pantomime 2017
Las Vegas 2016

Viva LAS VEGAS ... 

hieß es 2016 bei den Showgirls und sie zeigten in einem tollen Schattenspiel was alles in Las Vegas an einem Abend passieren kann

 

Aber seht selbst: HIER

Schattenspiel
Las Vegas Showgirls
Mexico 2015

Marry Poppins & die Schornsteinfeger 2014

Hier ein paar Beispiele unserer letzten Auftritte - Viel Spaß.