Nähworkshop 13.06.

Am 13.06. fand unser erste Nähworkshop statt. 6 Teilnehmerinnen fanden sich im ehemaligen Rathaus in Weißkirchen ein und nähten kleine Projekte unter der Anleitung von Corinna Watteroth, Elvira Mohr und Caroline Hermann.

3  Anfängerinnen, die bisher wenig oder noch nie genäht hatten, nähten einen einfarbigen Kissenbezug und verzierten diesen mit gemusterten oder andersfarbigen Streifen und Applikationen.

3 schon fortgeschrittenere Näherinnen nähten ein kleines Täschchen, das z.B. als Kosmetiktäschchen dienen könnte.

Alle hatten viel Spaß und haben einiges neues gelernt.

Nähworkshop 11.07.

Am 11.07. fand der zweite Nähworkshop statt. Drei Teilnehmerinnen aus dem ersten Workshop waren so begeistert, dass sie sich auch für diesen Workshop angemeldet hatten. Diesmal haben sie Täschchen genäht.