Die Swinging Mothers

Uns gibt es seit 1990 und wir lieben die Fastnacht bunt und lustig. Und das bringen wir jedes Jahr mit einem Tänzchen auf die Bühne. Es gibt noch unzählige Themen, zu denen wir noch nicht getanzt haben, es wartet also noch viel Spaß auf uns und auf unsere treuen Fans.

 

„Nachwuchs“ ist jederzeit willkommen, donnerstags von 19.30- 21.30 Uhr im ehemaligen Rathaus in Weißkirchen. Am schönsten sind die Abende mit Sekt und Knabbereien, wenn es etwas zu begießen gilt, dann kriegen wir zwar nicht viel auf die Reihe, aber es macht Spaß!

 

Außer den Auftritten auf unseren Sitzungen, gibt es Gastauftritte bei der Seniorenfastnacht in Steinbach, der Orscheler Hexensitzung sowie privaten Veranstaltungen und im Fernsehen waren wir auch schon 2 mal bei den Weibersitzungen in Karben und Heldenbergen.

 

Wer also ein bisschen Freizeit gesellig loswerden will, sollte mitmachen! Voraussetzung: Mutter sein. Alter ist egal, Mutter ist man ewig!

Abba 2017
Das Wartezimmer 2016

Das Wartezimmer

Die Swinging Mothers begeisterten in diesem Jahr und mit einer lustigen und fetzigen Nummer und zeigten das ein Wartezimmer voller Omas kein lahmer Haufen sein muss. Aber seht selbst: HIER

Flamingos 2015
Swinging Mothers 2014
Spaß in der Manege 2013
Schwanensee 2012

Schaut euch hier den Tanz der Kampagne 2012 an:

 

Ein später Sommernachtstraum